Montag, 21. September 2009

K.I.Z. und Sido in meiner Hood, Alter!

Simon, der alte Haudegen, schickte mir eben einen Link mit dem Kommentar "Da sieht Sido mal cool aus." Nur einen Klick entfernt (sollte man viel öfter sagen) stellte sich heraus, dass es sich dabei um das Video zu "Das System (Die Kleinen Dinge)" von K.I.Z. mit Sido handelt. Dass das Ding in Hamburg spielt, hab ich schnell erkannt. Bei näherem Hinsehen sah ich, dass es sogar quasi in meiner Hood ist. Achtet auf 0:57, da wird die Kneipe "Zum Silbersack" gezeigt. Jetzt wird mir auch klar, warum vor ein paar Wochen so viele Atzen vor und hinter der Kamera standen, als ich aus der S-Bahn "Reeperbahn" ging...

"Zum Silbersack" aus Richtung Hans-Albers-Platz

Übrigens gut für euch: Das Video ist geruchlos. Was mir da nämlich manchmal an allerhand Kiezdüften am Morgen, am Abend oder auch beim sonntäglichen Gang zum Penny entgegenkommt, möchte man eigentlich niemanden zumuten.

2 Kommentare:

  1. Coolio.... Schade dass du den sido nich gesehen hast ansonsten wäre dir mal aufgefallen dass er und ich uns überhaupt nich ähnlich sehen.... außerdem is meiner länger;) wir sehen bestimmt bald mal wieder lg

    AntwortenLöschen