Samstag, 3. Oktober 2009

The Praktikum is over!

Die Zeit rannte und rannte... Und mein Praktikum bei G+J EMS war im Fluge vorbei! Dienstag war mein letzter offizieller Arbeitstag, für den ich den Abend zuvor mit Backen mit Raisa verbracht habe. Als meine Kollegin den Kuchen zuerst erblickte, kam ihr nur ein mitleidiges "Oh!" über die Lippen. Auch der Hinweis von ihr an einen anderen Kollegen "Bring lieber noch einen Kuchen mit...", als er zum Mittag in die City fuhr, ließ mich nicht besser fühlen. Als dann noch Jan, ein Freund von mir, mich mit den Worten "Du sollst doch keinen Kuchen backen! Weißt doch, was immer dabei rauskommt." versah, war ich ernsthaft froh, am Tag zuvor noch einen Fertigkuchen im Supermarkt gekauft zu haben... Aber seht selbst.

Auf geht's, ab geht's!

Rühren, rühren, rühren

Raisa beim besten Part vom Backen

Der Kuchen mit Spongebob-Dekoroblaten (Ja, Mann!)

Am nächsten Tag auf Arbeit

Ansonsten verlief der letzte Tag sehr schön. Als Statement zog ich mein neues Shirt mit der Aufschrift "I (anker) Hamburg" an, was ich im Plattenladen "Hanseplatte" in der Schanze am Neuen Kamp erstanden hatte.


Viele Leute sind mir dann doch ans Herz gewachsen... Merkt man immer erst, wenn es vorbei ist. Aber hey, man sieht sich ja immer zwei Mal im Leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen