Samstag, 1. August 2009

Wiedersehen macht Freude

Heute wollte ich eigentlich eine Hausarbeit in einem Rutsch niederschreiben. Jedenfalls einen Teil. Einen kleinen Teil. Als ich um 16 Uhr immer noch nichts geschrieben hatte, dachte ich, ich könne das auch gut sein lassen und geh bei dem Wetter dann mal lieber doch raus. Also mit dem Buddy nach 5, 6 Jahren mal wieder verabredet. Keine halbe Stunde später saß ich irgendwo am Fischmarkt und beäugte argwöhnisch die Touristen mit ihm (an dieser Stelle verschweige ich meine äußerst touristische To-Do-List für Hamburg für die nächsten zwei Monate). Habe auf dem Rückweg (zu Fuß, Leute, zu Fuß!) dann noch das Park Fiction entdeckt. Klein, aber fein. Kurz mal mit einem kühlen Getränk ins bunte Treiben gesetzt und Leute beobachtet... Werde bestimmt bei einem meiner nächsten Beiträge mal darüber schreiben. Das Leben kann so schön sein. Die Digicam hatte ich übrigens... Ach, die Story kennt ihr ja mittlerweile.

Park Fiction

Fischmarkt

Bildquellen: http://www.hamburger-allee.de/wp-content/uploads/2008/03/hamburger-fischmarkt-by-moe.jpg, http://farm1.static.flickr.com/53/139716171_9931a0e46d.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen