Dienstag, 4. August 2009

Hannover in Hamburg

Da es sich unglaublich schwierig für mich gestaltet, ein paar Wochen ohne meine liebsten Kommilitonen aus Hannover auszukommen, fand ich es angemessen, alle Hamburger auf Zeit (Tobi selbstverständlich ausgenommen) zusammen zu trommeln, um sich bei ein paar Bierchen über das Praktikum auszutauschen. Also stand heute nach der Arbeit großes IJK-Revival mit Big Bang, Buzz und Dies Das mit Kati, Nina, Tobi und Jan im Park Fiction (I told you!) an. Ich dachte schon, Kati schießt den Vogel ab, als sie ihr Mini-Handtuch auspackte, um nicht unmittelbar auf dem Rasen zu sitzen, bis Jan mit seiner Bettwäsche auftauchte. Großes Tennis! Leider war das ganze viel zu kurz, aber es ist unbedingt einer Wiederholung würdig. Dann in voller Besetzung!

Ach ja, Kamera läuft wieder. Siehe hier.

Palme Anfang

Nina mit Dösken

Monsieur Tobi

Jan halt jetzt

Frau Nina und Frau Kati

Palme Ende

2 Kommentare:

  1. ich war schneller;)
    schön wars wohl nech

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du kennst Nina :) Ich hab anno '07 mit ihr Abi gemacht.
    Ich selber folge dir bei Twitter (vicky_jb).. kleine Welt.

    AntwortenLöschen