Dienstag, 1. September 2009

Berlin... Du bist so wunderbar.

Nicht nur diese obskure Hausarbeit hielt mich lange Zeit vom Bloggen ab, sondern auch noch mein verlängerter Wochenend-Trip nach Berlin. Da dieser in Hamburg begann und endete, bin ich fest davon überzeugt, dass auch dies hier reingehört. Steffi empfing mich in einer palastiösen (steht morgen genauso im Duden) Wohnung in Charlottenburg. Ich sag nur: Dachterrasse mit Blick auf den Fernsehturm...

Dachterrasse mit wunderschönem Ausblick

Nach Esserei & Trinkerei in Friedrichshain, einem Besuch beim alten Arbeitgeber in Kreuzberg und einer Streetart-Galerie in Mitte, der üblichen Flohmarkt-Bummelei mit meinem ersten Falafel am Mauerpark in Prenzlberg (und das nach dem ganzen letzten Sommer in Berlin!) und dem Kauf von sieben Schuhpaaren in Neukölln ging es wieder ins kühle Hamburg zurück. Schön war's. Ik komm' wieda.

Ausbeute

Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer, Glitzer

Steffi mit Freund

Der Steffmaster am Rumdallern

Basketballer gucken im Mauerpark

Das Wibs und ich

2 Kommentare:

  1. Alice, 7 paar Schuhe.. schämst du dich wenigstens ein bisschen für deine Dekadenz?

    AntwortenLöschen
  2. jonathan, wenn du jetzt erfährst, wie teuer alle sieben paar zusammen waren, schämst du dich für diese frage.

    AntwortenLöschen