Sonntag, 23. August 2009

Likör statt Leadership

Ihr fragt euch sicher, warum in der vergangenen Woche hier so wenig passiert ist. Der Grund für die Zwangssperre ist, dass die Uhren in Hamburg leider doch nicht anders ticken als in Hannover und so die Deadlines für ausstehende Hausarbeiten näher und näher rücken. Ich nehme mir also vor, jeden Tag ein kleines Stück mehr zu schreiben, sodass das alles endlich ein Ende nimmt. Natürlich klappt es nicht immer so, wie man es sich vorstellt. Gestern kam meine Mitbewohnerin Raisa dazwischen, mit der ich die Fortsetzung der Hausarbeit für "Leadership" zu Gunsten des gutsten Ost-Pfeffis ein wenig weiter nach hinten geschoben habe.

Die Lampe, die noch am Tag des Kaufes wieder geklaut wurde

Raisa mit der Quelle allen Übels

Dafür habe ich mich heute erneut mit allerhand wissenschaftlichen Schriften auseinandergesetzt und zum Glück wieder ein gutes Stück geschafft. Yes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen